• Jobs Job bei SuitePad GmbH

Inside Sales Manager (m/w)

SuitePad GmbH

Inside Sales Manager (m/w) SuitePad GmbH Berlin Den Erstkontakt zu den Entscheidern in der Hotellerie herstellen und unser Produkt am Telefon vorstellen; Termine für unser Outside-Team vereinbaren und damit den Grundstein zu unserem Vertriebserfolg legen.

Aus Dem Herzen Berlins Revolutionieren Wir Mit Unseren S Die Hotelbranche: Als Europäischer Marktführer Für In-room-tablets Vertrauen Uns Bereits Mehr Als 400 Kunden Weltweit Um Unseren Erfolg Und Das Nachhaltige Wachstum Unseres Teams Weiter Voranzutreiben Suchen Wir Ab Sofort Dich Als: Inside Sales Manager (m/w) In Berlin Du Willst: Den Erstkontakt Zu Den Entscheidern In Der Hotellerie Herstellen Und Unser Produkt Am Telefon Vorstellen Termine Für Unser Outside-team Vereinbaren Und Damit Den Grundstein Zu Unserem Vertriebserfolg Legen Kundendaten In Unserem Crm-system (salesforce) Pflegen Leads Recherchieren Und Qualifizieren Dich Selbst Durch Angebotene Coachings Und Trainings Weiterentwickeln Das Bringst Du Mit: Du Sprichst Deutsch Auf Muttersprachniveau Idealerweise Englisch Oder Eine Andere Europäische Sprache Verhandlungssicher Du Hast Spaß Am Aktiven Telefonieren Und Bist Kommunikationsstark Mit Einer Guten Portion Humor Und Charme Begeisterst Und überzeugst Du Deine Gesprächspartner Durch Deine Schnelle Auffassungsgabe Findest Du In Jeder Situation Die Passenden Argumente Deine Ziele Verfolgst Du Ehrgeizig Und Hartnäckig Und Hast Idealerweise Erste Erfahrungen Im Vertrieb/telesales Das Erwartet Dich Bei Uns: Entsprechend Deiner Erfahrungen Und Qualifikationen Erhältst Du Ein Attraktives Fixum Von Mindestens 2200- Brutto/monat Zzgl Einer Ungedeckelten Provision Ein Solides Geschäftsmodell In Einem Markt Der Viel Platz Für Vertriebserfolge Bietet Ein Ambitioniertes Motiviertes Und Erfolgreiches Salesteam Neben Verantwortung Und Fairen Zielvorgaben Bekommst Du Unsere Volle Unterstützung In Form Von Coachings Und Trainings In Deinen Täglichen Aufgaben Erwartet Dich Eine Anspruchsvolle Und Steile Lernkurve Kostenlose Getränke Gesundes Obst Und Regelmäßige Teamevents Sind Selbstverständlich Du Arbeitest In Unserem Schicken Berliner Büro (kreuzberg/mitte) In Einem Internationalen Team Das Ein Gemeinsames Ziel Vor Augen Hat Das Sind Wir: Unsere Mission Ist Es Das Hotelzimmer Der Zukunft Neu Zu Gestalten Als Junges Berliner Startup-unternehmen Haben Wir Die Gast- Und Hotelkommunikation Neu Definiert Im Hotelzimmer Der Zukunft Werden Gästemappe Fernbedienung Und Telefon Zeitungen Und Magazine Zimmerservice Und Alles Was Den Aufenthalt Der Hotelgäste Zu Einem Erlebnis Werden Lässt Auf Einem Tablet Pc - Dem - Vereint: Du Willst Theaterkarten Kaufen Oder Abflug­daten Checken Du Willst Restaurantplätze Reservieren Oder Beauty-spa-termine Buchen Du Möchtest Die Touristischen Angebote Der Region Erforschen Oder Dich Einfach über Die Specials Des Tages Informieren Lassen Das Alles - Und Noch Viel Mehr - Ist Nun Aktuell Und Per Touchscreen Erreichbar Ich Freue Mich Dich Kennen Zu Lernen Human Resources Elisa Mucheyer Tel 030 - 3198 500 10 Jobs@de Klingt Nach Dir Dann überzeuge Uns Mit Deiner Bewerbung Direkt über Den Bewerben-button: Jetzt Bewerben Inside Sales Manager (m/w) Den Erstkontakt Zu Den Entscheidern In Der Hotellerie Herstellen Und Unser Produkt Am Telefon Vorstellen Termine Für Unser Outside-Team Vereinbaren Und Damit Den Grundstein Zu Unserem Vertriebserfolg Legen Berlin

Customer Support Specialist (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Strategic Project Manager / Entrepreneur in Residence (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Inside Sales Manager (m/w)
   SuitePad GmbH (Berlin)

Elektroniker:in / Servicetechniker:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Taufkirchen)

Mitarbeiter Telefonische Kundenbetreuung / Callcenter (m/w/d)
   willy.tel GmbH (Marienthal)

Chemielaborant (m/w/d) in der Forschung und Entwicklung